Kilkenny Irish Pub

in Innenstadt 17.03.2013 21:24
von Sean McDorrell (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 21:52 | nach oben springen

RE: Kilkenny Irish Pub

in Innenstadt 17.03.2013 22:51
von Devon O Brien • 59 Beiträge

Er war fast schon gerast, damit Sean nicht zu lange warten musste. Praktisch dass er noch gleich im morgendlichen Verkehr feststeckte. Entnervt kam er an und betrat den Pub. Tatsächlich hatte er grüne Adidas an, extra nur wegen diesem Tag. In dem Pub war die Hölle los. Es war wirklich Glück, dass er Sean an der Bar entdeckte. Sofort bahnte er sich seinen Weg zu ihm durch. "Na du Wichser. Was geht?"

nach oben springen

in Innenstadt 17.03.2013 22:57

Grün stand ihm ausgesprochen gut und aber er hatte eben nur schnell eine grünes Shirt über gezogen und das sollte dann auch reichen. Er wartete auf Devon und hatte sicher schon sein drittes grünes Bier intus, aber als Ire brauchte er noch mehr, als das hier. Er drehte sich mit einem breiten Lachen um, als er endlich die heiß ersehnte Stimme hinter sich hörte. "Erstens muss ich das nicht und zweitens verdammt gut" irgendwie ging es ihm ja immer besser wenn Devon in der Nähe war. "Hier für dich " und er drückte erst Devon männlich, wie er hoffte, an seine Brust und dann ein Bier in die Hand.

"Und nun kleiner, runter mit dem Zeug"

nach oben springen

in Innenstadt 17.03.2013 23:02

"Musst du nicht? Ich dachte das ist deine Lieblingsbeschäftigung? Aber Gut ist gut." Er lachte und ließ sich drücken, nahm dabei das Bier entgegen. Sean hatte schon gut vorgesorgt. "Denn mal runter damit." Schon setzte er an und kippte sich das Zeug hinter. "Wie lange bist du schon hier?" Er sah sich um, schließlich konnte man immernoch jemanden der Anwesenden kennen.

nach oben springen

in Innenstadt 17.03.2013 23:10

"Was? Sehe ich etwa so aus also ob ich DAS müsste? Ich könnte an jeder Hand zehn haben...ach was an jedem Finger, wenn ich wollte" Frauen und Männer, wenn er es darauf anlegen würde, aber das wollte er ja nicht. Verdammt! Egal was er wollte war nicht zu haben, nicht für ihn. Naja, er hatte drei Bier Vorsprung aber im Augenblick wollte er Devon aufholen lassen. "wann habe ich dir die erste Nachricht geschickt..solange musste ich warten" er hatte noch kein weiteres bekanntes Gesicht gesehen aber man wusste ja nie, wer noch alles hier im Pub aufschlagen würde. "Also was geht, was macht die Arbeit...mein kleiner Corporal?"

nach oben springen

in Innenstadt 17.03.2013 23:22

"Ach klar, Alter hör mal auf hier so verdammt anzugeben." Lachend schüttelte er den Kopf. Er war aus dem Verein der One Night Stands ohne Ende ausgetreten und da er sich ja gesagt hatte, dass er es mal durchziehen wollte, kam ihm auch nicht in den Sinn was mit irgendwelchen anderen Weibern zu haben. Auch wenn er sich gerne an anderen hungrig machte. Aber heute gings ja sowieso nur ums Saufen. "So lange? Naja sorry, ich bin erst um vier ins Bett gekommen man, dann hat mich Eve geweckt und jo... alter ich bin so verdammt müde." Er kippte sich das Zeug weiter hinter und orderte noch eine Flasche Bushmills Single Malt dazu. "Hey, die Arbeit? Ich hab sozusagen Urlaub. Dauert noch ein bisschen, bis es wieder losgeht. Ich bin sozusagen auf der Ersatzbank." Sean war der einzige, der ihn Kleiner nennen durfte, normalerweise wurde er gern mal sauer wenn man ihn so bezeichnete. "Und bei dir so?"

nach oben springen

in Innenstadt 17.03.2013 23:31

Das hatte Devon mal wieder recht, dass machte er aber nur vor ihm. Warum konnte er das nicht lassen. Devon wusste doch genau so gut wie e, dass er selten mit einer Frau nach Hause ging. Ach egal, lieber noch einen saufen, war besser.
"Nur weil du deinen Blume gefunden und gepflückt hast, muss ich das noch lange nicht machen" er grinste ihn fett an und nickt zu der Entscheidung im Bezug auf den Irish Whiskey.
"was gab es denn? Und müde zählt nicht" nicht bei ihm, nicht wenn Party wollte und das wusste Devon auch.
"Frei genommen, du weißt wie streng die Regel sind, wenn es um Alkohol geht und das heißt, ich brauche frei für ne Woche nach dem Pati-Day" sonst würde er sich durch den Alkoholtest fallen und darauf hatte er keinen Bock.
"keine Ahnung, ein Fall in NYC, weiß noch nichts genaues und selbst wenn er es wusste als Agent hatte er seine Klappe zu halten.

nach oben springen

in Innenstadt 17.03.2013 23:46

Wer sollte denn sonst recht haben, wenn nicht er? Schließlich war er immerhin der Meister. Jedenfalls hin und wieder. Aber erstmal war saufen wirklich wichtiger.
"Nein, das musst du nicht und lass mich mal aus dem Spiel ich hab immerhin ne lange Vorgeschichte." Was er jetzt von Sean nicht so direkt wusste. Jedenfalls hatte er nie viele Weibergeschichten gehört.
"Was es gab... bis morgens einen Saufen und wenn du Eve meinst... die kann nicht ab wenn ich schlafe... grauenhaft. Doch es zählt." Er grinste, schnappte sich den Whiskey und die 2 Gläser, die sie noch dazu bekommen hatten und füllte für sie beide ein. "Man ihr seid doch echt ein Verein... ich meine bei uns is auch nicht alles easy, aber ihr... Du hättest mit mir zum USMC gehen sollen." Nun konnte er es doch nicht lassen und checkte den Raum nach ansehnlichen Frauen ab. Nun gut, heute war Sauftag, so wirklich viel brauchbares war nicht dabei. "Mal wieder ein Fall mit dem Aktenzeichen Keine Ahnung. Ganz toll." Aber er wusste, dass es ihn auch nichts anging und es ihn nicht zu interessieren hatte, außer das FBI würde seinen Squad irgendwann mal brauchen. "Alter, warum rennt hier nichts brauchbares rum?"

nach oben springen

in Innenstadt 17.03.2013 23:55

Devon und der Master von allem, das hätte der Kleine gerne, war aber nicht so, nicht immer manchmal war Devon auch zu was zu gebrauchen und machte mal was her mit seinem ich weiß und ich kann alles, aber ihm war es egal. Er mochte Devon so wie er war und das seit der Junior High und das war ein ganzes Jahrzehnt und für gute Freunde reichte es aus. Sie hatten einiges zusammen durch , auch die Frauengeschichten von Devon und ihm, wobei er weniger damit am Hut hatte, als er Devon glauben ließ.
"dann solltest du mal zu Hause die Hosen anziehen" neckte er ihn " Hey nur 5 % aller Anwärter werden genommen bei uns und das soll was heißen dazu zu gehören..." auch wenn das mit dem Alk nervte, aber er hatte Urlaub und man sah einem Iren das mal nach. Er stieß mit ihm an und exte den Stoff. "du musst aufholen" war alles was er dazu sagte, aber er sagte es mit einem warmen Lächeln. Da er nichts sagten konnte und durfte zuckte er nur mit den Schultern.
"Reiche ich dir mal wieder nicht?" was er aber spaßig sagte und ihm auf die Brust boxt. "Alter, ich dachte wir sind hier zum saufen und nicht um Weiber zu checken..."

nach oben springen

in Innenstadt 18.03.2013 19:29

Er war tatsächlich der Master, schließlich wollte er demnächst einen Lehrgang zum Sergeant besuchen und somit immer weiter aufsteigen in der Befehlskette. Wenn er irgendwann mal General sein würde, dann könnte ihm Sean so verdammt nochmal ans Bein pissen, es würde ihn einen Scheißdreck interessieren. Aber nunja, sie waren Freunde und Freunde teilten auch mal gegeneinander aus. Auch wenn er manchmal das Gefühl hatte, es drehte sich hier um direkte Konkurrenz, wenn es auch damals nicht der Fall gewesen war oder aber er deutete es einfach falsch. Jedenfalls wenn es um Frauen ging, gab es keine Konkurrenz, denn Sean erzählte darüber nicht viel und er selbst hatte sich aus dem Spiel gekickt.
"Achwas, sie macht das schon ganz okay so. Sie erzieht mich glaub ich um oder sowas..." Konnte er mit Leben, so bekloppt war nun mal die Liebe. "Ouuuh, Dir ist klar, wie schwer meine Ausbildung war und das meine Schule zu den härtesten gehört? Außerdem schon mal in Afghanistan gewesen?" Ja, nun trumpfte er auf, im Moment konnte er nicht anders, aber es war ja nicht ernst gemeint. Auf Seans Aufforderung hin, legte er nen Zahn zu und stellte sich auf Kampftrinken ein. "Ich hoffe es gibt Klopperei, sonst ist es kein Feiertag." Nun gut,er würde sich auch an jeden anderen Tag in ne irische Massenschlägerei verwickeln lassen.
"Du mir? Du hast keine Titten, sorry." Dabei rieb er sich die Stelle, wo Sean ihn geboxt hatte. "Also man kann auch beides verbinden. Ich darf doch eh nicht ran, aber du musst mich würdig vertreten heute."

nach oben springen

in Innenstadt 18.03.2013 19:45

Er war doch schon stolz auf ihn, stolz auf seinen Devon der sich wirklich gut machte und zu den Besten gehörte die zur Zeit den Marines angehörten. Konkurrenz wäre Devon nur für ihn gewesen wenn er CIA gegangen wäre, dann würden sie wahrscheinlich nicht mehr mit einander sprechen. Das tat man nicht wenn man zu FBI gehörte. Für ihn war es eine Freundschaft und Konkurrenz gab es nicht zwischen ihnen, niemals hatte es sie gegeben. Nicht um die Frauen nicht um die Wettkämpfe, gewonnen hatte sie sie immer zusammen als Team - in der Footballmannschaft ihre High School.
Lachend schüttelte er den Kopf. "Das du dich noch mal ändern würdest..." er neckte ihn nur, denn er fand Devon so wie er war perfekt. Warum mussten Frauen Männer immer ändern und zu Langweilern machen und dann fingen sie an herum zu heulen, weil die Männer dann plötzlich keine Männer mehr waren sondern Weicheier. Sollte das Problem der Frauen sein, nicht seins.
"Du vergisst wir üben am Anfang mit euch Marines zusammen. Ich weiß wie hart die Ausbildung ist..." nicht negativ gemeint sondern er wusste es und würdigte die Ausbildung die sei beide genossen hatten. "und nein, war ich nicht" und Devon sollte darauf nicht immer so stolz sein, fand er.
"Und wenn nicht starten wir eine..." und sein Grinsen war breit und er kippte sich den nächsten Whiskey rein und grinste Devon an.
"Titten, hab ich nicht...nee will ich auch nicht" und er wollte sie gar nicht. Lachend, denn er war seit Devon da war nur am Lachen, sah er ihn an. "Ich fick aber nicht jede...." er hatte es ja schon gemacht, hin und wieder um sicher zu sein er stand nicht auf Kerle, tat er auch nicht, er hatte auch noch nichts mit einem gehabt, außer knutschen und fummeln in der Ausbildung mit so einem Latino aber er wollte ja nur eben einen, wenn überhaupt.

nach oben springen

in Innenstadt 18.03.2013 22:18

Nunja, dann war er wohl der einzige, der irgendwo Konkurrenz witterte. Aber das war auch eben seine Art, meistens sah er sein Leben wie ein Spiel an und es war seine Aufgabe, möglichst immer zu gewinnen. In seinem Squad konnte er das, sie waren ein geniales Team, jeder konnte sich auf den anderen verlassen und zwar blind. Und selbst da, mitten in der Wüste fiel ihnen manchmal nichts besseres ein, als dämliche Spiele zu spielen, eben um irgendwas zu gewinnen, wenn es sonst nichts zu tun gab.
"Na klar, ich dachte mich zu ändern, wäre mal was neues, womit niemand gerechnet hätte." Und wahrscheinlich lag er damit sogar Goldrichtig, denn eigentlich war er früher unverbesserlich gewesen. Natürlich würde er aber noch etwas von sich selbst bewahren um kein vollkommerer Warmduscher zu werden.
"Oh man, du redest von der Grundausbildung... ich aber nicht. Naja ist jetzt auch egal." Er schüttelte den Kopf und trank lieber mal weiter. "Du bist immer hier." In den USA, Verbrecher hoch nehmen. Auch gut, so macht jeder seins.
"Naja, wir sollten aufpassen. Also ich habe keine Lust nachher bei den Bullen zu sitzen, das macht sich nicht gut für meine Karriere." Und auch nicht für die von Sean. Sie sollten eher so tun, als würden sie eingreifen, statt eine zu starten.
"Ich bin ehrlichgesagt auch sehr froh, dass du keine hast, das sähe zu bescheuert aus." Er sah Sean schief an, als dieser so dauerhaft ans Lachen kam. Dann doch lieber schnell weiter trinken. "Naja, hier sind gute irische Weiber, also da muss eine bei sein. Nun stell dich mal nicht so an." Er hatte schon einige entdeckt, die für ihn in Frage kommen würden.

nach oben springen

in Innenstadt 18.03.2013 22:38

Mit seinem Partner musste er auch perfekt zusammen arbeiten können und musste ihm vertrauen, aber es war noch nicht soweit, dass er in seinem Partner ein Konkurrent sah, eher ein guter Partner. Lieber wäre ihm gewesen Devon wäre es, aber der wollte ja damals unbedingt zu dem Marines und er hatte sich für sein Studium entschlossen um dann zum FBI zu gehen.
"Und du hast mich damit überrascht" musste er echt zu geben und für ihm brauchte sich Devon nicht ändern, er mochte seinen Kumpel so wie er war. "War klar....also deine Ausbildung war härter" hatte er nun Ruhe und Devon gewonnen.
"Ja und?" so ganz verstand er es nicht, er schütze ihr Land von innen und das war ebenso viel wert wie Devons Dienst.
"Mhmm...sollten wir, ich habe kein Bock auf Knast und einen Verweis, würde sich nicht gut machen in unseren Akten" was dann hieß weniger trinken und die Schlägereien beenden. Er folgte dem Blick von Devon und zog einen Augenbraue hoch" Woher willst du wissen, dass es Irinnen sind?"

nach oben springen

in Innenstadt 18.03.2013 22:53

Sowar es eben in beiden Jobs. Zusammenhalt war das wichtigste, sonst gings schnell mal nach hinten los.
"War eine nette Überraschung oder? Traurig nur für die Frauenwelt." Dabei lachte er und dachte an seine treuen Ex-Freundinnen, die damals immer hätte anrufen können, wenn er mal wieder Lust auf ne Nummer gehabt hätte. Heutzutage lag ihm nichts ferner als das.
"Nein, das wollte ich nicht sagen. Ich denke es steht 1:1 für uns beide." Damit lenkte er ein, schließlich wusste er, dass Sean einiges aufn Kasten hatte und seinen Job gut machte.
"Was ja und. Ich habs nur gesagt. Naja, wir haben eben unsere Spezialgebiete." Dabei zuckte er mit den Schultern und nahm noch einen Schluck.
"Jop, also feste Saufen und Prügeln nur wenn es sein muss, damit in den Akten nichts falsches steht." So gesehen war es ihm egal. Er brauchte eben nur einen Vorwandt um sich in eine Schlägerei zu stürzen, da war die Ausrede des Schlichtens nicht so schlecht. Dann lachte er wieder. "Die, die du auf gälisch anquatschen kannst, dass sind Irinnen... "

nach oben springen

in Innenstadt 18.03.2013 23:13

"war es und das kann ich nicht beurteilen..." dabei lachte er und V´Devon wusste ja, dass er wusste wie viele Frauen Devon hinter her trauerten und die konnte man nicht an zwei Händen abzählen, waren einige mehr, was er wusste. Das Devon einlenkte und nun auch nachgab war wohl so typisch für sie beide. Er gab nach Devon auch und dann stand es 1:1. Und er war dabei sein nächstes Bierglas zu leeren und sah Devon grinsend an. "Bin dabei" und nun konnte er es kaum erwarten sich zu prügeln. Er sah sich um und schüttelte den Kopf. "Hey erst saufen weil PatyDay und dann weil du BDay hast, Frauen können warten. Heute und morgen zählst nur du...." und darauf stieß er mit Devon an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen