Schlafzimmer

in Roden/ O Brien 17.03.2013 01:23
von Evelyn Roden • 60 Beiträge

Es war noch in den frühen Morgenstunden als Eve das erste mal die Augen aufschlug - Devon der neben ihr lag, war mal wieder tierisch am schnarchen. Kurz seufzte die junge Frau etwas auf und ließ einen Blick auf den Wecker fallen...es war nicht einmal 6 uhr in der früh.
Etwas rollte sie mit den Augen und drehte sich auf die andere Seite... das Schnarchen ging ihr allerdings tierisch auf den Sack, weswegen sie sich wieder herum drehte und ihren schlafenden Freund an sah. "Du schläfst morgen auf der Couch!", grummelte sie leise und setzte sich etwas mit dem Oberkörper auf. Leicht ließ sie ihren Blick über ihn schweifen und biß sich dann keck auf die Unterlippe. Da sie wach war, konnte Devon schliesslich auch aufstehen; oder etwas nicht?
Leicht beugte sie sich runter, biß ihm zärtlich ins Ohrläppchen und nuschelte leise verführerische Worte in sein ohr.
"Babe...ich bin nackt und willig..."
Zeitgleich strich sie mit einem Fuß langsam über eines seiner Beine nach Oben...das würde sicherlich wirkung zeigen.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Roden/ O Brien 17.03.2013 01:32
von Devon O Brien • 59 Beiträge

Er war so tief und fest am schlafen, da war der Gedanke, in der nächsten Zeit aufzustehen so dermaßen weit entfernt, dass man ihn nicht mal sehen könnte. Die Nacht war lang gewesen und er eben verdammt müde. Bis vier Uhr morgens hatte er mit einigen Kumpels in einer Bar gesessen und sich volllaufen lassen. Als er nach Hause gekommen war, hatte Eve schon geschlafen oder eben so getan, er wusste es nicht, denn bei Eve wusste man es nie. Sie war wohl die komplizierteste Frau, die er je kennengelernt hatte, aber trotzdem faszinierte sie ihn. Sonst hätte er wohl auch schon das weite gesucht. Allein schon ihre Art, ihn wieder mal wach zu bekommen, war ein gutes Beispiel dafür, wie geduldig er mit ihr war.
Er war in einer Halbschlafphase, weswegen er auch mitbekam, als sie ihm leicht ins Ohrläppchen biss und ihm ins Ohr flüsterte. Als erstes ging er davon aus, dass er es träumte, wobei ein Grinsen seinen Mund umspielte, er aber weiterschlief. Doch dann bemerkte er, dass etwas an seinem Bein war. Das fühlte sich eindeutig zu real an, wenn auch ziemlich gut. Sein Grinsen wurde breiter, aber er hielt die Augen fest geschlossen. "Bist du heute morgen gut drauf?"

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 01:42

Erst nach einigen Moment schien Devon wirklich zu realiesieren das es die Realität war und nicht ein Traum. Bei seinen Worten antwortete sie ihm allerdings recht Plump. "Du hast geschnarcht!"
Trotzdem wanderte ihr Fuß immer noch sein Bein weiter nach oben, leicht pustete sie ihm dabei über den nackten Hals.
"Wenn du jetz wach bist...kann ich ja weiter schlafen ohne das du schnarchst mh?", grinste sie mehr als nur breit und hob langsam ihr Gesicht wieder an - wobei ihr ins Auge fiel, das er seine Augen noch immer geschlossen hatte. Wie war das, ein Gentelmann geniesst nur?
Mit einem mehr als spitzbübischen Grinsen auf den Lippen, ließ sie sich wieder zurück in ihr Kissen fallen, den Kopf allerdings dabei leicht zur Seite gedreht, so das sie ihn direkt ansehen kann. "Du riechst überigens wie eine Kneipe!", stellte sie ebenfalls ziemlich trocken fest und kräuselte dabei kurz ihre Nase.
Irgendwann war sie es leid gewesen auf ihn zu warten in der letzten Nacht und war ins Bett gegangen und schon stunden später wurde sie dann unsanft durch sein Geschnarche geweckt.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 01:50

Okay, nun wusste er, dass es kein Traum war. So mies konnte nur die echte Eve sein, die in seinen Träumen war doch um einiges feinfühliger. "Hin und wieder passiert das, wenn es ein bisschen zu trinken gab." Eigentlich dachte er, sie hätte sich daran gewöhnt, davon mal ab, dass es nicht sehr oft der Fall war.
Immerhin hatte er noch die Hoffnung, dass sie etwas lieb zu ihm sein würde, allein schon, weil sie diese Anzeichen machte. Aber all seine Träume und Wünsche zerplatzten mit einem mal. "Du hast mich echt nur deswegen geweckt?" Dabei schlug er die Augen auf und starrte sie ungläubig an. Aber gut, er war es auch nicht anders gewohnt, hatte sich fast schon damit abgefunden. Manchmal fragte er sich aber trotzdem, warum sie überhaupt noch mit ihm zusammen sein wollte.
Sein Grinsen war schon lange aus seinem Gesicht verschwunden und noch immer sah er zu ihr, als sie sich wieder hinlegte.
"Das passiert, wenn man bis morgens in einer rumhängt. Das tut mir Leid für dich." Auch wenn er das nicht wirklich so meinte. Auf alle Fälle, würde er jetzt nicht aufstehen und duschen, dazu war er mal einfach zu müde.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 02:02

Leicht rümpfte sie bei seinen Worten wieder nur etwas die Nase. "Na...du hast mich doch zu erst geweckt", gab sie ihm zur Antwort und zog dabei leicht eine Augenbraue in die Höhe. Sein Gesicht allerdings, sprach Bände und mit einer einzigen geschmeidigen bewegung, hatte sie sich bereits herum gerollt und lag auf ihm, mit dem Gesicht dabei zu seinem und ihre Arme links und rechts neben seinen Schultern auf die Matrazte gestemmt.
Leicht kokett biß sie sich wieder einmal auf die Unterlippe und sah ihm dabei in die Augen. "Geh Duschen!", forderte sie ihn nur leise auf. Das Nachthemdchen das sie zum Schlafen angezogen hatte, war sicherlich an einigen Stellen leicht verrutscht in den Stunden die sie geschlafen hatte und erst recht, als sie sich eben aus ihn gerollt hatte. "Dann kriegst du vielleicht auch eine kleine Aufmunterung", schmunzelte sie nur. Wobei sie unausgesprochen ließ, was wohl seine Belohnung wäre in diesem Fall.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 02:12

Sie schien ja wieder richtig gute Laune zu haben, so wie es schien. Aber er war ja Kummer gewohnt und er musste sich eingestehen, bei ihr nahm er es auch lockerer in Kauf. Sie war eben ein bisschen gefühlskalt oder sonst was, damit musste er leben. "Also ich hab aber nicht gesagt, dass du wach werden sollst." Was konnte er denn dafür, wenn sie einen leichten Schlaf hatte? Außerdem war das auch nicht immer so, manchmal bekam sie nicht einmal was mit, wenn er betrunken nach Hause kam und am Ende war er sogar früher wach als sie. Nunja, heute musste er eben mal Pech haben. Aber es schien sich ja wieder zum Guten zu wenden. Jedenfalls hoffte er es, als sie sich auf ihn rollte, wobei er dein ein oder anderen angenehmen Ausblick genießen konnte, was sich in seinem Gesicht wiederspiegelte. Doch dann sprach sie aus, was er absolut nicht hören wollte. "Nein." Damit er verschränkte die Arme vor dem Brustkorb und sah sie trotzig an. "Ich steh nicht auf, für etwas, bei dem ich nicht mal weiß, was es ist. Außerdem hab ich wenn es hoch kommt nicht mal zwei Stunden geschlafen."

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 02:29

LIeß ihr Freund da etwar die diverische Zicke raus hängen? Zumindest machte es ganz den Anschein. Für einen kleinen Augenblick, sah sie ihn ziemlich perplext an, aber schon im nächsten Augenblick, machte sich ein Schmunzeln auf Eve ihren Lippen breit.
"Dann geh ich halt alleine Duschen", meinte sie nur und zwinkerte ihm zu.
Noch bevor er handeln oder etwas sagen konnte, war sie bereits von ihm herunter geleitet und aus dem Bett aufgestanden. Ihr Rücken war ihm zugekehrt und mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung strich sie sich die Träger ihres Nachthemdes von den Schultern und ließ das bisschen Stoff zu Boden fallen. Schliesslich stand sie mit der Rückansicht und vorallem nackt vor ihm - warf ihm dabei einen Blick über die Schulter zu.
"Dann schlaf mal gut Babe", zwinkerte sie ihm nur keck zu und ging ins Badezimmer.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 02:40

Er hatte ja einiges kommen sehen, aber das nicht. Für ihn hatte festgestanden, dass sie nun bockig werden würde, vielleicht sogar mit Kissen und Decke ins Gästezimmer geflüchtet wäre, aber nicht diese Reaktion, um sechs Uhr morgens! Was für eine unhumane Zeit für das, was sie da trieb.
"Was?" Ungläubig, sah er ihr hinterher, als sie aufstand und die Hüllen fallen ließ. Sein Blick war schon musternd, als er sich ihre komplette Rückansicht ansah, die er so wie sie gerade war, viel zu selten zu Gesicht bekam. , Ihre Vorderansicht war noch seltener. "Schlafen? Ich bin hellwach!" Schnell stand er aus dem Bett auf und ging ihr hinterher, in der Hoffnung vielleicht doch noch eine Chance bei ihr zu haben.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 21:44

Ihm war klar, dass sie das wahrscheinlich nun absolut nicht verstand, aber er war verdammt müde und außerdem wollte er einfach mal den Spieß umdrehen. Zu oft, hatte sie ihn schon hinters Licht geführt, Andeutungen gemacht, die dann nicht wahr wurden, aber dieses mal dachte er, wäre er am längeren Hebel. Falsch gedacht. Gerade hatte er die Augen geschlossen, da ging das Licht an und er blinzelte.
Warum musste sie unbedingt jetzt, zu sollen Unzeiten, Klamotten suchen? Er sah ihr geistesabwesend zu. Okay, ihm gefiel was er sah, aber er wollte verdammt noch mal ein bisschen Schlaf abbekommen. Wieso wollte sie ihm den nicht gönnen? Das was sie tat war wohl wirklich genau abgestimmt und klar, gaffte er, auch wenn er die Augen nicht richtig aufbekam. Dann vibrierte auch noch sein Handy. Heute wollte ihn wohl niemand mehr schlafen lassen. Okay, es war Sean, eine angenehme Überraschung, wenn der beste Kumpel sich meldete. Er tippte eine Antwort und setzte sich auf. „Eve, was machst du denn da?“

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 21:50

Erst bei seinen Worten warf sie Devon einen Blick zu, "Wonach siehts denn aus?", schmunzelte sie nur und und pushte ihre Brüste noch ein wenig weiter nach oben, "Ich zieh mich an!"
Und schon drehte sie sich wieder herum und griff sich das kleine Schwarze aus dem Schrank. Sie war sich durch aus bewusst, das Devon sein Blick fast unablässlich auf ihr lag und natürlich genoß sie es auch. Ziemlich demonstrativ zog sie sich das Kleid über, drehte ihm wieder den Rücken zu und schloss sich den Reissverschluß. Das Kleid zeigte verdammt viel Haut, allerdings nicht zu viel.
Schmunzelnd drehte sie sich zu ihm herum, wobei sie sich grade die Haare locker nach oben steckte. "Du wolltest schlafen, also schlaf. Ich werd dich schon nicht mehr stören!"

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 22:06

Da gingen ihm wohl schier die Augen über bei dem Anblick, der sich ihm bot. "Warum ziehst du dich um diese Uhrzeit an?" Das er für sollche Späße gar kein Verständnis hatte, konnte man deutlich heraushören. Natürlich, das kleine Schwarze, das Kleid, dass sie leider viel zu seltan anhatte, aber unbedingt heute.
Immer wieder tippte er auf seinem Handy rum. Dann sah er wieder zu ihr uns musste sich schon wundern, denn es sah wirklich danach aus, dass sie los wollte. "Naja, wird wohl nichts mehr. Sean will feiern. Willst du mitkommen?" Fragen konnte er ja und sie machte sich immerhin schon fertig, wozu auch immer.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 22:14

Leicht zuckte sie nur die Schultern bei seinen Worten. "Da ich eh wach bin und geduscht...wäre es ziemlich sinnlos sich nicht anzuziehen oder?", ein wenig schmunzelte sie bei seinen Worten nur und griff sich, passend zum Kleid, schwarze Highheehls und zog diese ebenfalls an.
Kurz zuckte sie dann aber nur die Schultern. "ich glaube kaum, das ich dabei hocken sollte, wenn du dich mit einen deiner Freunde betrinkst. Ihr seit immer so ... hemmungslos in absolut sämtlichen belangen wenn ihr alle getrunken habt!"

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 22:23

Da war sie wieder. Die Eve, die er so gut kannte und irgendwie auch liebte. "Ach man. Wie ich sehe ist Schlaf heute nicht mehr drin." Was hatte sie denn bloss mit den Klamotten vor? Man zog sich nicht ohne Grund so an oder machte sie es wirklich nur um ihn zu ärgern?
Die Idee war wohl nicht so ihr Ding und er grinste. Langsam stand er auf und ging ebenfalls zu dem Schrank um sich Sachen rauszusuchen. "Hemmungslos? Hey, komm schon, Schatz. Das wird lustig." Er zog sich an, wie immer einfach Jeans und Shirt.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 22:30

Ein wenig rollte sie nur mit den Augen und sah ihn an. Sie ging zu ihm rüber und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Vielleicht komme ich später nach. Ich werde erst noch eine Freundin besuchen gehen", meinte sie nur und ließ dabei kurz provokant ihren Blick an sich selbst herunter wandern. "In Ordnung?"
Selbst wenn er dagegen wäre, würde sie es sich nicht vorschreiben lassen, immerhin ließ sie Devon sich auch regelmäßig voll laufen lassen mit seinen Kumpeln.

nach oben springen

in Roden/ O Brien 17.03.2013 22:47

Okay, er konnte sie nicht zwingen, wenn sie nicht wollte, war es eben auch gut. "Na gut. Ich wünsche dir viel Spass bei deiner... Freundin." Auch wenn die Klamotte irgendwie mehr auf was anderes schließen ließ. Aber er vertraute ihr, so wie er davon ausging, dass sie auch ihm vertraute. "Ja, in Ordnung."
Vorschriften konnte man ihr eh nicht machen, dazu war sie zu stur und dickköpfig. Er drückte ihr noch einen Kuss auf und haute dann auch ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen